Samstag, 12. Oktober 2013

Ich wünsch` dir was...

... Hieß es auf dem nächsten Workshopprojekt bei dem es ums Embossing ging. In meinem letzten Blogeintrag habt Ihr sicher schon davon gelesen :) Die Karten sind in den Farben Flüsterweiß, Jade und Kirschblüte gehalten. Schade, dass das auf den Fotos nicht so gut zu erkennen ist, aber es ist bei den Lichtverhältnissen im Herbst nicht so leicht, die Karten ins rechte Licht zu rücken...
Hier habe ich den Prägefolder "Honigwaben" und die Framelits "Rahmen-Kollektion" benutzt.
 Mit Embossingpulver in Wassermelone habe ich den Text auf einen Streifen Pergamentpapier embosst. 
Mit den kleinen Itty Bitty Blüten bekommt die Karte noch den letzten Schliff.
Diese Karte habe ich beim Workshop gebastelt. Es ist fast alles gleich wie bei dem Muster.
Ich habe nur den Rahmen eine Nummer größer und den Prägefolder "Schrägstreifen" gewählt
Übrigens der ausgestanzte Rahmen kam später auch noch zum Einsatz. 
Inspiriert für diese Karte hat mich die Stempelmami.
 
 
Noch bis zum 21. Oktober kann man für nur 25€ bei Stampin' Up! einsteigen! 
Ja - nur 25€!
Für mehr Infos könnt ihr euch gern an mich wenden.
Hier geht's zum Onlineformular.

Und dann gibt es wieder ein Blogcandy - diesmal bei Nadine Weiner.Sie feiert ihren 2. Demo-Geburtstag und verlost grandiose Dinge :)
 
 
Herzliche Grüße
Tanja


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥