Sonntag, 27. Oktober 2013

Einen Blumenstrauß für...

 ...mich! :) Eigentlich sogar zwei, denn ich bin zum ersten Mal für einen Blog Award nominiert worden. Und dann gleich zwei mal !!!
Die liebe Claudia und die liebe Agnes sind der Meinung, dass mein Blog einen Award verdient hat. :) Wow, ich freue mich riesig :) :)
Ganz herzlichen Dank Ihr beiden!!! 

1. Kreativ sein ist für mich ... Entspannung pur

2. Wenn ich länger nicht gebastelt habe ...  werde ich ganz hibbelig

3. Beim Kreativ sein höre ich gern ...  gar nichts, ich genieße die Ruhe

4. Schon immer ausprobieren wollte ich ... die Bleichtechnik

5. Auf meiner kreativen Wunschliste steht ganz oben ... Oh, ich habe mir in der letzten Zeit viele dieser Wünsche erfüllen können. Daher ist da nichts "akutes" mehr.
 
6. Haustiere, die mir beim Basteln "helfen" ... habe ich nicht

 7. Wenn ich Fotos von meinen Werken mache ... brauche ich meistens länger als geplant, bis ich mit Licht, Ausrichtung etc. zufrieden bin.

8. Wenn das Internet streikt ... werde ich wahnsinnig :)
 
 
9. Zu Pinterest kann ich nur sagen ... Wow, so viele Ideen - ich brauche mehr Zeit!

10. Ein bisschen neidisch bin ich auf ... alle, die die Prämienreise in diesem Jahr in die USA antreten durften

11. Mein Motto lautet ... Ehrlich währt am längsten 
 

 
Diese Blogger nominiere ich für den Best Blog Award:
 
(Da ich die Auswahl der Blog etwas schwierig fand (viele wurden schon nominiert), habe ich nur 4 Nominierungen)
 
 

 
Auf diesen Blogs (und auf noch ganz vielen anderen mehr) schaue ich mich gerne um und darum nominiere ich sie für den Best Blog Award :)
 


Regeln für diesen "Best-Blog-Award":
 
- Schreibe einen Post zu diesem Award und Regeln für diesen "Best-Blog-Award":
- Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke Dich bei dem, der ihn Dir verliehen hat.
- Beantworte die 11 Fragen.
- Überlege Dir 11 Fragen.
- Nominiere 10 weitere Blogger (mit weniger als 200 Lesern) und informiere sie darüber.

 
Hier kommen meine 11 Fragen an meine Nominierten:
 
1. Welches ist Dein liebstes Stempelset?
2. Bist Du täglich kreativ?
3. Hast Du schon mit Stempeln gearbeitet, bevor Du Stampin` Up! kennengelernt hast?
4. Wo lässt Du Dich gern inspirieren?
5. Welche Bastelutensilien liegen bei Dir immer auf dem Basteltisch?
6. Ist dies Dein erster Award?
7. Hast Du einen Katalog dabei, wenn Du Urlaub machst?
8. Was steht auf Deiner To-Do-List ganz oben? 
9. Bastelst Du lieber allein oder in einer gemütlichen Runde?
10. Wie bist Du zum Basteln gekommen?
11. War es schwer für Dich, die Nominierten auszusuchen?
 
Beim nächsten Mal gibt es dann auch wieder etwas Kreatives von mir - versprochen! ;)
Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    vielen Dank für den Award! Das ist ja eine schöne Überraschung. :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥