Samstag, 26. Oktober 2013

Mein erstes selbstgebundenes Adressbuch...

... habe ich meiner Mutter geschenkt. Eigentlich habe ich es nur für sie gemacht, da sie schon ein paar Mal eine Karte aus dem Urlaub an uns geschickt hat, auf der nie die komplette Adresse stand. ;)
Einmal stand tatsächlich nur der Straßenname und Germany drauf und die Karte ist trotzdem aus Spanien angekommen! ;)

Das Album habe ich wieder mit meiner Cinch gebunden.
Der Text auf dem Etikett ist gedruckt und mit der Big Shot ausgestanzt.
Die Seiten habe ich auch gedruckt und dann mit dem Stempelset Tape it in Savanne und Rhabarberrot gestempelt.
Die "Reiter" habe ich aus der Stanzform Dekoratives Etikett gemacht.
Die Buchstaben sind mit dem Set Simply Serif Minialphabet gestempelt.

Herzliche Grüße
Tanja

Denkt an den Geburtstagskracher von Stampin` Up! Das Angebot gilt nur noch bis Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥