Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kleine Schokiaufzüge für meine Gastgeberinnen

Guten Morgen,
 
über diese kleinen Schokiaufzüge konnten sich die Gastgeberinnen meiner letzten Stempelparties freuen. Da die Schokoladentafeln in rosa Papier eingepackt waren, habe ich für meine Verpackung ebenfalls einen Rosaton gewählt. Die verwendeten Farben sind Saharasand, Flüsterweiß, Farngrün und Rhabarberrot. Jeder Schokiaufzug hat die gleichen Farben aber immer ein anderes Design.
Stempel: Nettiketten
Prägeform: Schrägstreifen
Stempel: Kreativ & Selbstgemacht
Prägeform: Punkte

Stempel: Mosaic Madness,
Famose Fähnchen
Prägeform: Mosaic
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle
Prägeform: Blumenranke
Stempel: Zum Genießen!
Prägeform: Honigwaben


Stempel: Zum Genießen!
Prägeform: Honigwaben

 
Herzliche Grüße
Tanja
 
Manchmal machen die Bilder hier was sie wollen... Ich habe keine Ahnung, warum sie hier so willenlos auf der Seite verteilt sind... Und ich bekomme es leider auch nicht schöner hin :(

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schokoaufzüge auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schöööön, tolle Schokoaufzüge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥