Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember - das letzte Türchen und ein kleines Candy

Frohe Weihnachten!
Heute darf ich das 24. Türchen unseres Adventskalender-BlogHop füllen.
Habt Ihr gesehen, was es gestern für eine schöne Weihnachtskarte bei Melanie (klick) zu entdecken gab?

Ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen des BlogHop ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken!
Alles hat super geklappt und es wurden so viele unterschiedliche, weihnachtliche Sachen gezeigt - das war toll!
Wenn Ihr alles nochmal anschauen möchtet, habe ich unten eine Liste aller Teilnehmerinnen.
 
Jetzt geht´s aber los!
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches Projekt ich Euch zeigen sollte, habe ich gleich mehrere verschiedene für Euch.
Und ganz unten gibt´s auch noch etwas zu gewinnen :)
 
Ich fange mal mit den Weihnachtskarten an.
Es sind ganz normale Klappkarten, die ich mit den Stempelsets "Gorgeous Grunge" und "Aller Kreationen Anhang" gestaltet habe. 
Von diesen Karten habe ich einige gemacht und an viele liebe Menschen verschickt.

Weiter geht´s mit einer schnellen Tischdeko.
Für meine Adventskaffeetafel habe ich letzte Woche, 30 Min bevor die Gäste kamen, noch schnell diese kleinen Tischgoodies gewerkelt. Der Text stammt aus dem Set "Oh, Goodie!" aus dem Weihnachtskatalog.
 
 Für die Erzieherinnen unseres Kindergartens habe ich die Geschenke eingepackt. Dafür habe ich einfach das braune Packpapier aus den Stampin` Up!-Paketen benutzt und mit den Sternen aus "Simply Stars" bestempelt.
 Ein Tannenzweig und eine Anhänger aus der "Tafelrunde" und fertig waren die Geschenke.

Und es gibt noch weitere Geschenke zu sehen. Wer meinen letzten Blogeintrag aufmerksam gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass ich die Geschenke gezeigt habe, die ich bekommen habe, aber nicht die, die ich verschenkt habe...
Für meine Glamourgirl-Kolleginnen habe ich ein Kochbuch gemacht. Wir alle sind im Besitz der tollen Küchenmaschine "Thermomix" und so konnte ich ein paar tolle Rezepte verschenken, die ich zu einem Buch gebunden ...
 
... und mit ein paar Blumen und Glitzerpfeilen, die ich mit der Big Shot gebastelt habe,  dekoriert habe.
 
Natürlich wurden diese Büchlein auch ordentlich verpackt und mit Spitzendeckchen und Sternen dekoriert.
Auch hier habe ich wieder das Packpapier verwendet.

 
Des weiteren bekamen meine Glamourgirls auch noch eine Kostprobe aus dem Rezeptbuch. Ich habe einen Mangolikör 
zubereitet und die Fläschchen mit "Peppigen Deckeln" und natürlich etwas Glitzer dekoriert.
 
Zu Weihnachten gehören Geschenke!
Darum habe ich für Euch noch ein kleines Candy :)
Zu gewinnen gibt es dieses "This & That" Album. 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei.
Ihr könnt bis zum 31.12.2013 mitmachen. Viel Glück und Schöne Feiertage!
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
Hier sind nochmal alle Teilnehmerinnen :)

1.     Türchen: Heidi
2.   Türchen: Nina
3.   Türchen: Claudia
4.   Türchen: Sina
5.   Türchen: Doris
6.   Türchen: Agnes
7.   Türchen: Anja
8.   Türchen: Vicky
9.   Türchen: Astrid
10. Türchen: Simona
11. Türchen: Angela
12. Türchen: Marni
13. Türchen: Franka
14. Türchen: Natalie
15. Türchen: Jana
16. Türchen: Sabine
17. Türchen: Fanny
18. Türchen: Julia
19. Türchen: Sabine
20. Türchen: Christiane
21. Türchen: Christin
22. Türchen: Sonja
23. Türchen: Melanie
24. Türchen: ich :) 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,
    ich habe euren Adventskalender Blog-Hop verfolgt und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke
    Auf diesem Weg - Frohe Weihnachten an dich und alle die dabei mitgemacht haben.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Danke für die viielen tollen Anregungen die Du heute in deinem Adventskalendertürchen gezeigt hast. Die Goodies werde ich gleich noch machen, als Tellerdeko.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
    LG Melanie ( www.stampinhouse.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    da ich den Adventskalender verfolgt habe, bin ich heute auf deine Seite gestoßen. Vielen tolle Ideen, einfach nur super. Bin auch ein Fan vom Thermomix und find den Mangolikör ja toll. Bei dem tollen Candy hüpf ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, euer Adventskalender ist toll! Auch du hast dir wahnsinnig viel Mühe gegeben einen so langen Beitrag zu präsentieren und das zum Heiligabend! Danke für die vielen Anregungen in diesem Jahr! Besinnliche und fröhliche Weihnachtsfeiertage!
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, euer Adventskalender ist einfach super ich habe viele neue Ideen mitgenommen. Vielen dank jetzt wünsche ich noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und gesegnete Weihnachten!
    Voll schade, dass die Adventskalenderzeit zu Ende geht!
    Vielen Dank für die Anregungen - und ich wünsche Dir und allen Bloggern gesegnete Weihnachten!!! Genießt die zeit!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja !
    Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche gesegnete Weihnachten !
    Bin wie immer sehr begeistert von Deinen Ideen und freue mich wieder
    aufs nächste Jahr wenn ich wieder bei Dir zum Workshop kommen darf .
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja , ich bin ja schon länger Fan Deines Blogs und finde Deine Ideen toll und inspirierend ! In den Lostopf wandere ich gerne und hoffe auf ein extra Weihnachtsgeschenk ... LG und frohes Fest , Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja auch ich schau gern bei Dir vorbei und bin auch Fsn von Deinem Blog... komme ja auch aus dem Norden wohne nicht weit von dir weg *lach* freu mich auch in den Lostopf zu wandern!

    Auf diesem Weg Frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest. Schade, dass die Weihnachtszeit immer so schnell vorbei ist. Es gab so viele tolle Ideen bei Euch allen.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für all die liebevollen Beiträge und Anregungen! Ein schönes Fest

    wünscht Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage. Ich habe Euren Adventskalender jeden Tag verfolgt und Ihr hattet ALLE sehr schöne Ideen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Tanja!
    Tja so schnell ist Weihnachten wieder vorbei!
    Das Thermomixbuch fasziniert mich ja! Da warst Du aber fleißig!
    Das wäre auch ein tolles Candy! Da würde ich sofort mitmachen ;-)
    Einen schönen Tag, Tani Web.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    komme erst jetzt dazu, deine Seite zu bewundern. So viele schoene Ideen. Danke fuers zeigen.
    Liebe Gruesse und einen guten Rutsch sendet
    das Kreativgirl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Es waren mal wieder sehr schöne Ideen dabei! Bitte weiter so. Ob ich auch ins Töpfchen hüpfen darf???
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll, diese vielen Anregungen. Vielen Dank dafür.

    Guten Rutsch

    wünscht Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja, Guten Rutsch ins neue Jahr und weiter so viele tolle Ideen, Workshops, Stempelpartys mit Geschnatter und Gelaechter wuenscht dir und mir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    so viele Inspirationen... Vielen Dank für all die Mühe.
    Aber jetzt wird gefeiert! Guten Rutsch und einen super Start ins Jahr 2014 wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja, da zeigst du sehr viele Inspirationen und die ein oder andere kann man sicherlich nächstes Jahr für gebrauchen! Ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel und alles gute fürs kommende Jahr.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥