Samstag, 7. Dezember 2013

Goodies mit der Blumenstanze

Guten Morgen!
Heute zeige ich euch ganz schnell meine Tisch-Goodies, die ich für meine Workshopgäste beim Weihnachtskarten-Abend hatte. Mit einem Designerpapierstreifen Stilmix und der Blumenstanze sind die ganz schnell fertig. Und jetzt geht's zum Teamfrühstück zu meiner Upline Gabi.




DSP: 13,5cm x 3,5cm
Falz: 2cm, 5cm, 8,5cm und 11,5cm

Die amerikanische SU- Kollegin Dawn (klick) hat hierzu ein Video erstellt.

Gestern hat Agnes das Türchen gefüllt und heute gibt es bei Anja etwas Weihnachtliches zu sehen.
Klickt doch mal rein ;)
 
Und bei Heidis Stempelgarten (klick) gibt es gerade ein tolles Stempelset zu gewinnen.
Also guckt da doch auch noch mal rein :)


Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥