Freitag, 20. Dezember 2013

unerwarteter Besuch...

... klopfte kürzlich bei mir an.
Ganz unerwartet kam der kleine Wanderstempel samt Reisetagebuch von Petra vom Hausvollerideen bei mir an.
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich bei Petra gemeldet habe, um mit diesem Stern zu stempeln und ich muss zugeben,
dass ich es komplett vergessen hatte...
Anfang Oktober wurde der Stern auf die Reise geschickt und sollte an mehreren Stationen quer durch Deutschland Halt machen, um dort kreative Ideen hervor zu locken. Er wurde mir von der lieben Christine zugeschickt
und ich habe mich riesig gefreut als das Päckchen bei mir landete.
Liebe Christine, hab ganz herzlichen Dank für Deine tollen kleinen Geschenke für mich!
Das war eine tolle Überraschung und ich habe mich wirklich sehr gefreut! 

 
Da der Stern eigentlich schon vor Weihnachten wieder bei seiner Besitzerin sein sollte und ich ihn noch zu seiner letzten Haltestelle seiner Reise weiterschicken sollte, hat er bei mir gerade mal einen Tag verbracht und ich habe in aller Schnelle ein paar kleine Geschenkanhänger mit ihm verschönert und eine Weihnachtliche Karte gestaltet. Dann ging es direkt weiter an seine letzte Station zu Dagmar, die sicherlich auch etwas tolles mit dem Stern zaubern wird. 
 
Selbstverständlich möchte ich Euch noch unsere  BlogHop-Teilnehmerinnen von gestern und heute nennen.
Klickt einfach auf den Namen, dann gelangt Ihr zu den jeweiligen Blogs :)
19.12. Sabine
20.12. Christiane
Meinen Beitrag zum BlogHop gibt es am 24. Mit einer kleinen Überraschung.
 
Und last but not least möchte ich eine neue Leserin bei mir begrüßen.
Liebe Ruby, ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du Dich als Leserin eingetragen hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß und vielleicht auch ein bisschen Inspiration bei mir :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 

Kommentare:

  1. Ja, der kleine Stern ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, im Gepäck ein paar kleine Geschenke und vor allem sein wunderschönes, fast randvolles Reisetagebuch. Nun bin ich komplett verplant bis Heiligabend, also kommt er leider erst nach Weihnachten wieder nach Hause. Hach, mir juckts schon in den Fingern, ihn zu benutzen...
    Liebe Tanja, vielen Dank für das schöne Päckchen, auch für mich war es eine Riesenüberraschung, hatte es ebenso zu den Akten gelegt, da ich dachte, die Liste wäre voll. Umso größer die Freude!
    Dir und deinen Lesern/Leserinnen ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüße aus dem Süden

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Na, ihr seid ja zwei 'treulose Tomaten' ;-). Ich denke, seit ihr euch angemeldet habt, verfolgt ihr die Reise gespannt?! Na ja, so 'ne stempelige Weihnachtsüberraschung ist ja auch was Schönes!
    Ich danke dir jedenfalls, liebe Tanja, dass du so spontan so was Schönes mit dem kleinen Stern gezaubert hast und ihn so schnell wieder auf die Reise geschickt hast - vlt. kann er auf diese Weise wenigestens den Jahreswechsel zu Hause feiern ;-)!
    Kompliment für Kärtchen und Tags und Danke fürs Mitmachen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von euren wunderschönen 'Werken' mit dem tollen 'Wander-Stern'!!!! Nun meine Frage: Wo kann ich diesen Stempel käuflich erwerben?!?!?!
    Noch ein gesundes neues Jahr mit viel Glück, Schaffenskraft und viel Liebe, Wiltrud :o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiltrud,
      es freut mich, dass Dir unsere Werke gefallen :)
      Diesen Stern gab es im letzten (oder war es schon der vorletzte ?) Katalog von Stampin' Up! Er ist leider nicht mehr erhältlich.
      Vielen Dank für die guten Wünsche :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥