Sonntag, 15. Dezember 2013

Flip Flop Card mit Thinlits

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch!
Hier seht Ihr eine Karte, die bei meinem Weihnachtskartenworkshop in gemütlicher Runde entstanden ist. Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Workshops bei mir zu Hause immer großen Spaß machen? Neben dem Stempeln wird auch immer so schön geschnackt und wir haben immer großen Spaß zusammen :)
An dieser Stelle nochmals allen Workshopteilnehmerinnen diesen Jahres ein herzliches Dankeschön!
 
Wie unschwer zu erkennen ist, wurde diese Flip Flop Karte mit der Big Shot und den neuen Thinlits gewerkelt. Auch die typischen Weihnachtsfarben Olivgrün und Chilirot durften beim Workshop natürlich nicht fehlen. Die Stempel stammen aus den Sets "Immergrün" und "Wunderbare Weihnachtsgrüße", die noch bis Januar 2014 bestellbar (klick) sind.
Möchtet Ihr wissen, wie die Karte gemacht wird? Dann gibt es dieses Video dazu oder hier ist noch eins :)
 
Und hier habe ich noch die aktuellsten BlogHop-Beiträge für Euch. Bitte einfach auf die Namen klicken.
Das 14. Türchen wurde bei Natalie gefüllt und heute gibt es eine kleine Verpackung bei Jana zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, liebe Tanja, die Bäumchenstempel brauche ich unbedingt auch noch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥