Sonntag, 29. Dezember 2013

Happy new Year!

Hallo liebe Blogleser,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut verbracht und habt die freie Zeit ein wenig genießen können.
Wir haben es uns während der Feiertage recht gut gehen lassen und natürlich viel zu viel gegessen :)
Nach ein paar (fast) stempelfreien Tagen wird es Zeit, wieder etwas von mir hören bzw. sehen zu lassen...
Doch bevor ich Euch mein Werk von heute zeige, möchte ich nochmal auf mein kleines Blogcandy (klick) vom 24.12. hinweisen.
Ihr habt noch bis Sylvester Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen, um in den Lostopf zu hüpfen.
 
Heute habe ich extra für Euch diese Karte gewerkelt! 
Normalerweise vermische ich die Glitzerfarben ungern auf einem Projekt, aber zu Sylvester ist es ja doch alles knallbunt
und so habe ich ein kleines, glitzeriges Feuerwerk für Euch steigen lassen :)
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen, die mich dabei unterstützen, mein Hobby zu meinem "Beruf" zu machen, ganz herzlich bedanken! 
Seid alle herzlich gegrüßt! Wir sehen/hören/lesen im neuen Jahr voneinander!
 
Ich freue mich, wieder zwei neue Leserinnen bei mir begrüßen zu können!
ankre65, herzlich willkommen auf meinem Blog!
 Und über Bloglovin: Kiki Schneider, schön dass Dir mwin Blog gefällt!
Euch beiden viel Spaß beim Stöbern bei mir :)
 
Liebe Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    tolle Neujahrsgrüße hast Du gemacht. Das goldene Glitzerpapier passt wirklich toll zum Jahreswechsel. Dir auch auch einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥