Dienstag, 3. Dezember 2013

Glamourgirlpost zu meinem Geburtstag

Heute gibt es nochmal Geburtstagspost von mir zu sehen... Meine lieben Glamourgirls haben mich wieder mit tollen Karten bedacht :) Danke Mädels, ich habe mich über jede einzelne riesig gefreut!
Wenn Ihr auf den jeweiligen Namen, der unter dem Bild steht, klickt, gelangt Ihr zum dazugehörigen Blog. Also viel Spaß beim Stöbern :)
Weiter unten habe ich nochmal die Adventskalender-BlogHop-Liste für Euch...
Beim nächsten Mal gibt es noch einmal etwas von der Convention -> ein Video (!) und ein paar Bilder... Aber dann gibt es auch wieder etwas Kreatives von mit - versprochen :)
Christiane

Gabi (ohne Blog)
Heidi

Nina
Jana
 
Martina (ohne Blog)
Sina

Habt Ihr unseren Adventskalender-BlogHop schon gesehen? Klickt doch mal bei
Claudia rein, sie hat das 3. Türchen gefüllt. Ihr könnt aber auch bei Heidi starten; von dort geht´s weiter...
Meinen Beitrag zum BlogHop gibt es erst am 24.; also haltet durch :) Ich werde mir wieder eine kleine Überraschung für Euch ausdenken...
Und hier ist die gesamte Liste, damit Ihr immer wisst wo es gerade etwas zu entdecken gibt. Viel Spaß beim "Hoppeln".

1. Türchen: Heidi
2. Türchen: Nina  
3. Türchen: Claudia
4. Türchen: Sina
5. Türchen: Doris
6. Türchen: Agnes
7. Türchen: Anja
8. Türchen: Vicky
9. Türchen: Astrid
10. Türchen: Simona
11. Türchen: Angela
12. Türchen: Marni
13. Türchen: Franka
14. Türchen: Natalie
15. Türchen: Jana
16. Türchen: Sabine
17. Türchen: Fanny
18. Türchen: Julia
19. Türchen: Sabine
20. Türchen: Christiane
21. Türchen: Christin
22. Türchen: Sonja
23. Türchen: Melanie
24. Türchen: ich :)


1 Kommentar:

  1. Schööne Karten, da fällt meine richtig ab. Aber noch schöner ist Dein neues Bild hier :).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen