Montag, 9. Dezember 2013

Ritter-Sport Verpackung und 80%

 
Hallo liebe Blogleser!
 
Dies ist das Goodie, das ich für meine Workshopgäste am Dienstag auf dem Tisch hatte.
Es ist eine kleine Aufklappschachtel, in der eine kleine Ritter-Sport-Schoki Platz findet.
Wird die Schachtel aufgeklappt, kann man durch ein kleines Fenster den Inhalt schon sehen.
Leider habe ich davon kein Foto gemacht, aber unten findet Ihr den Link zur Videoanleitung.
Dann könnt Ihr diese Schachtel schnell nachbasteln.
Das kleine Bäumchen stammt aus dem Set "Immergrün". Ich habe aber nur die Tannenspitze ausgestanzt und den kleinen Stern in Chili aufgestempelt.
Schnell noch ein kleiner Stern ausgestanzt, mit Perle versehen und schon hat man ein kleines Geschenk für die Gäste :)
 
Die Entstandenen Workshopprojekte gibt´s hier in den nächsten Tagen...
 
Liebe Grüße
Tanja

Die Anleitung dazu gibt es hier.

Habt Ihr gestern bei Vicky (klick) die schönen Schokoladenaufzüge gesehen?
Heute hat Astrid (klick) eine Kartenbox für Euch hinter dem 9. Türchen.
Klickt doch mal rein :)
 
Zum Schluß noch ein kleiner Tipp: Im Onlineshop soll heute (10.12.) die Ausverkaufsecke aufgefüllt werden.
Vielleicht lohnt sich ein Klick :)
Entweder Ihr sichert Euch die Produkte sofort online, oder
Ihr nutzt meinen Sammelbestelltermin am 15.12. (bis 20 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥