Montag, 3. Februar 2014

Gästegoodies mit gold und silber

Hallo! Schön, dass Du wieder bei mir vorbeischaust!
 
Die Sale-a-Bration ist in vollem Gange! Jeder, der eine Bestellung im Wert von 60€ aufgibt, darf sich aus der Sale-a-Bration-Broschüre einen Gratis-Artikel aussuchen. Einen dieser Gratis-Artikel habe ich bei meinen Gäste-Goodies verarbeitet.
Meine nächsten Gastgeberinnen bekommen eine dieser kleinen Naschi-Verpackungen.
 
Diese schönen Korkaufkleber gibt es zusammen mit Kordeln in Aquamarin, Mango und Altrose.
Ich habe mal wieder das Gold- und Silber-Glitzerembossingpulver benutzt.
Die Stempel, die hier glitzern, sind ebenfalls aus einem Sale-a-Bration Set "Petal Parade".
Der Text stammt aus dem Set "Kleine Wünsche" und das Ornament aus dem Set "Eine runde Sache".
Die Form der Goodies ist mit der BigShot und den Framelits "Nostalgiesche Etiketten" enstanden.
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen