Sonntag, 23. Februar 2014

goldige Sale-a-Bration

Hallo liebe Blogleser!
 
Habt Ihr meine Küsschenverpackung (klick) gesehen? Ich hatte sie aus dem Sale-a-Bration Kartenset "Für Goldstücke" gebastelt.
Aus ebendiesem Set habe ich diese goldigen Lunchbags gefaltet.
Es sind die saharasandfarbenen Briefumschläge, die in das Set gehören. Ich habe sie gefaltet (wie das geht, habe ich hier (klick) schonmal gezeigt), mit dem Stempel Off the Grid und ein paar goldigen Akzenten verziert.
Die goldenen Stanzteile sind aus den Briefumschlageinlegern, die ebenfalls in das
Kartenset gehören.
 
Das Kartenset "Für Goldstücke" ist während der Sale-a-Bration gratis erhältlich, wenn man eine Bestellung im Wert von 60€ aufgibt :)
Die Lunchbags werden mit einem Klebepunkt verschlossen, den ich aus dem Flüssigkleber selbst hergestellt habe.
Dazu tropft man ein paar kleine Klebepunkte auf eine Folie, bestenfalls die Silikonunterlage von Stampin` Up!, lässt den Kleber ein paar Stunden trocknen und dann kann man ihn als Verschluß einer solchen Verpackung nutzen.
 
 Euch Allen einen schönen Sonntag!
Und meinen lieben Gastgeberinnen der letzten Stempelparties ein DICKES DANKESCHÖN!
Es waren tolle, kreative Abende mit Euch!
Bis zum nächsten Mal.
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥