Mittwoch, 5. Februar 2014

Karte mit Happy Watercolor

 
Hallo liebe Blogleser!
 
Vor ein paar Tagen wurde ich nach einer Glückwunschkarte gefragt, die zu unterschiedlichen Anlässen einsetzbar sein soll.
Ich habe  mich für eine File-Folder-Card in den Farben Savanne, Jade und Flüsterweiß entschieden.
Eine ähnliche Karte habe ich bei Jenni gesehen und so habe ich diese kurzerhand zur Inspiration genommen.
Die Stempel stammen aus den Sets "Happy Watercolor", "Im Fähnchenfieber" und "Zum Genießen!"
Das Set "Happy Watercolor" ist aktuell im Frühjahr-Sommer-Katalog (klick) erhältlich. Das Set "Im Fähnchenfieber" gibt es während der Sale-a-Bration (klick) gratis für eine 60€-Bestellung und das Set "Zum Genießen" ist aus dem letzten Herbst-Winterkatalog, aus dem immernoch einige Sets erhältlich (klick) sind.
 
Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Form und Farben einfach klasse.
    Bin übrigens fündig geworden :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die tolle Glückwunschkarte! Du hast den 3. Preis bei meinem Geburtstags-Blog_Candy gewonnen. :-) Der Preis macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf die Reise!
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥