Freitag, 21. Februar 2014

Küsschen gefällig?

Guten Morgen!
In meinem letzten Post habe ich ja schon angekündigt, das ich aus dem Sale-a-Bration Simply Sent Kartenset "Goldstücke" etwas ganz Anderes gebastelt habe als Karten.
Da ich am Wochenende Besuch erwartete und einen kleinen Gruß auf jeden Platz stellen wollte, habe ich mir diese kleinen Schachteln ausgedacht.
Naja ... ausgedacht ist vielleicht ein bisschen übertrieben... Mit der ultimativen Formel (klick) habe ich die Schachtelgröße für ein Küsschen berechnet und mit dem Punchboard hatte ich diese süßen Schächtelchen schnell fertig. Die kleinen Fähnchen und die goldene elastische Kordel sind ebenfalls in dem Simply Sent Kartenset enthalten.
Den Gruß habe ich aus dem Set "Kleine Wünsche" gewählt. Er passte so schön auf das schmale Fähnchen.
Toll finde ich, dass die elastische Kordel einfach abgenommen, der Inhalt aufgegessen, die Schachtel wieder verschlossen und wieder und wieder gefüllt werden kann :)
 
Die Umschläge, die in das Simply Sent Kartenset gehören, habe ich auch etwas anders gestaltet...
Klick doch einfach wieder rein :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
P.S. Das Papier hatte eine Größe von 9,5cm x 9,5cm und wurde bei 2,8cm und 6,3cm gefalzt und gestanzt. :)

Kommentare:

  1. Schööööön, ich hab das Papier gestern auch für kleine Dreiecksboxen verwendet. Macht sich einfach super für Küsschen-Verpackungen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Tanja!
    Das schaut aber lieb aus! So klein! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Hast Du eine Anleitung dafür ? Ich kapiere diese Formel nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Maße bei dem Post ergänzt :) Viel Spaß beim Nachwerkeln.

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥