Samstag, 15. Februar 2014

Gutschein zum Geburtstag

 
Vorgestern habe ich hier einen Gutschein gezeigt. Die beschenkte Person durfte sich über einen weiteren Gutschein freuen!
Wieder kam das Punchboard zum Einsatz. Außerdem habe ich noch die Sets "Gorgeous Grunge" und "Dein Tag!" verwendet.
Die Fähnchen sind mit der Big Shot und der neuen Fähnchenstanze entstanden. 
Solch eine Karte habe ich euch hier (klick) schon einmal gezeigt.
Wenn man die Karte öffnet, wird der Inhalt automatisch nach oben gezogen und der Gutschein wird sichtbar.
 
Herzliche Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Superschön!
    .... ich muss es jetzt wirklich auch mal probieren!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Die Farben sind so schön..... Klasse deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lisset

    AntwortenLöschen