Sonntag, 9. Februar 2014

Umschlagkarte "Zum Ehrentag"

Moin Moin!
 
"Zum Ehrentag" - ein Hochzeitstag war der Anlass für das Entstehen dieser Karte.
Mit dem Stanz- und Falzbrett von Stampin` Up! habe ich den Umschlag gestaltet, in den ich
ein Stück Farbkarton in der Farbe Morgenrot und die Karte in Flüsterweiß geklebt habe.
Der Umschlag wird nicht geklebt, sondern mit einem Band verschlossen,
damit er sich wieder ganz öffnen lässt.
Die kleinen Herzen habe ich mit der Stanze " kleines Herz" aus dem Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und der Text oben in der Ecke stammt aus dem Set "Kleine Wünsche"
 
Habt einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,
    wieder eine süsse Idee,
    einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Birgit:-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥