Dienstag, 18. Februar 2014

Noch ein Gutschein... und Termine

Zuerst möchte ich Euch auf meine neuen Workshop-Termine aufmerksam machen.
Zu finden sind sie rechts in der Sidebar und oben bei den Terminen.
Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei :)
 
Und jetzt geht´s mit noch einem Gutschein weiter...
 
... wow, das Geburtstagskind hat richtig Glück gehabt... und die Demonstratorin - nämlich ich - auch :) 
Dies ist der dritte Gutschein, über den sich eine liebe Kundin freuen durfte.
Ich habe die anderen beiden hier schon gezeigt. (Einfach weiter nach unten scrollen)
Wieder habe ich das Punchboard genutzt, um den Umschlag zu gestalten.
Die goldenen Punkte habe ich von dem Paillettenband, das es aktuell im Frühjahrskatalog gibt,
  abgetüddelt und einzeln aufgeklebt. Hach - wie das funkelt... :)
Die goldene Blüte habe ich aus dem goldenen Umschlageinleger aus dem Sale-a-Bration Set "Simply Sent Goldstücke" ausgestanzt. Das Fähnchen stammt ebenfalls aus diesem Set.
 
In meinem nächsten Post zeige ich Euch, was ich aus dem Kartenset noch gezaubert habe.
Es ist weitaus mehr möglich, als nur Karten damit zu gestalten ;)
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen