Freitag, 17. Oktober 2014

Feiere den Tag

Hallo ihr Lieben!
 
Diese kleinen Schachteln habe ich mit meinen Gästen der letzten Stempelparties gebastelt.
Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Schachteln sind die ganz schnell und einfach gemacht.
Im Moment hat es mir der sandfarbene Karton angetan. Für die Schachteln ist er schön stabil und außerdem neutral, so dass viele Farben kombinierbar sind. Oder - so wie hier -  einfach nur mit ein bisschen Gold dekorieren und fertig.
Leider verliert mein schöner Ballon immer mehr Luft (das Helium ist schon längst verschwunden), so dass er immer mickriger wird. Dann muss ich demnächst wieder auf einen anderen Fotohintergrund zurückgreifen. Schade - Mir gefällt es mit den Sternen eigentlich ganz gut.

http://www.stempelfix.blogspot.de/2014/10/bastelflohmarkt.html
Habt ihr euch den Termin schon vorgemerkt? Es werden wieder viele tolle Bastelsachen angeboten...
 
Viele liebe Grüße
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥