Montag, 20. Oktober 2014

Geschenkset mit Glückwunschkarten

 
Hallo liebe Blogleser!
 
Für die lieben Kommentare, die mich in der letzten Zeit erreicht haben, sage ich ganz herzlich danke!
Ich bastle wirklich gern, aber wenn man dann positives Feedback bekommt, ist es gleich noch schöner :)
Gleich zwei neue Leserinnen darf ich heute hier begrüßen!
Liebe Birgit und liebe Martina, schön, dass Ihr zu mir gefunden habt und viel Freude beim Lesen und Stöbern ;)
 
Kürzlich wurde ich gebeten eine Geschenkbox (eigentlich waren zwei)  mit ein paar Glückwunschkarten zu werkeln.
Die einzige Vorgabe, die ich bekam, waren die Farben.
Blau/braun sollte es sein.
Die Dose habe ich mit Farbkarton in Ozeanblau und Kandiszucker beklebt.
Auf dem Tag ist noch Platz für persönliche Grüße.
 
 

 
Hier ist die Dose geöffnet. Leider waren die Karten durch die verschiedenen Lagen zu dick, so dass ich einen Streifen Farbkarton
 extra um die Dosen legen musste, um sie zu verschließen.
 
 
Die Auftraggeberin war zufrieden. Nun sollen nur noch diejenigen, die die Dosen erhalten, glücklich sein :)
 
Herzliche Grüße
Tanja

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥