Sonntag, 26. Oktober 2014

Nach der Sauerei kommt die Zooparade

Hallo liebe Blogleser!
 
Vor ein paar Tagen habe ich euch die Sauerei (klick) - also die Einladungskarten zum Geburtstag meiner Tochter gezeigt.
Da die Party inzwischen gefeiert wurde, kann ich euch endlich die vielen süßen Zootiere vorstellen,
die ich mit der Big Shot Hamburger Box gezaubert habe.
Mit ein paar Stanzen habe ich Augen, Ohren, Flügel, Füße oder auch Zähne gestanzt
 und schon wurde aus der Hamburger Box ein niedliches Tier,
das die Kinder gut gefüllt mit nach Hause nehmen durften.
 
Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen :)

 

Eines muss noch gesagt werden:
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken - Die Inspiration bekam ich bei Pinterest! 
 
Nur dieses süße Kerlchen habe ich ohne Abgucken gebastelt ;)
Da mir eine Schachtel für den Geburtstag fehlte, habe ich den Pinguin noch schnell fertiggestellt.
 Da waren aber die anderen Tierchen schon fotografiert und er bekommt hier seinen eigenen Auftritt ;)
 
Viele Grüße
Tanja
 
Huhu liebe Gyde, du fleißige Leserin - sei herzlich gegrüßt!
Es war wieder eine Freude mit euch zu basteln!
 
Du möchtest Bastelschnäppchen machen?
Dann komm vorbei!

 
 

1 Kommentar:

  1. So süß deine Zooparade ☺ der Pinguin sieht auch super aus

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥