Montag, 6. Oktober 2014

Wimpelkette mit Geschenkbox II.

ach, war das Wochenende schön! Was haben wir geschnattert, gebastelt und Spaß gehabt!
Ich muss meine vielen schönen Swaps noch anschauen, sortieren, fotografieren... und dann zeige ich sie euch auch!
 
Aber zunächst habe ich noch die zweite Wimpelkette, die ich für eine Freundin gebastelt habe.
Die Buchstaben habe ich einmal in weiß und einmal in Petrol ausgestanzt und dann leicht versetzt aufgeklebt.
Die Wimpel habe ich auch noch mit den Schrägstreifen geprägt, aber dies ist nur schwer auf den Fotos zu erkennen.
Auch für diese Wimpelkette habe ich eine passende Geschenkbox mit dem Punchboard gewerkelt. 
Auf dem unteren Foto ist zu sehen, wie schön die Wimpel hineinpassen...
 
 
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Der Schatten mit dem petrolfarbenen Karton schaut super aus. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!
    Schaut richtig gut aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥