Dienstag, 14. Oktober 2014

Sauerei zum Kindergeburtstag

Moin Moin!
 
Ist das nicht eine süße Sauerei? :)
Als Einladungen zu ihrem Geburtstag hat sich meine Tochter diese süßen Ferkel ausgesucht.
Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden und war gleich verliebt.
Mit der BigShot und den Framelits Kreisen habe ich den Körper als Klappkarte gestaltet. Die Augen, Nase und der Mund sind mit verschiedenen Kreisstanzen, die Ohren mit der Ovalstanze und die Füße mit der Fähnchenstanze entstanden.
Meine Tochter bestand darauf, dass die Schweinchen auch einen Ringelschwanz bekommen.
Dazu habe ich mit einer Stanze einen Kreis ausgestanzt und ganz einfach mit der Schere bearbeitet,
 so dass ein Ringelschwänzchen draus wurde.
 
Vor einiger Zeit habe ich kleine Krümelmonster gebastelt. Und wie damals war ich wieder ganz fasziniert wie aus einem
Stück Pappe ein "Gesicht" wird, dass einen anstarrt ;)
Die kleinen Goodies für die Partygäste habe ich auch schon fertig - die zeige ich dann, wenn die Kinderparty gewesen ist -
ihr müsst euch noch ein kleines bisschen gedulden.
 
Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥