Freitag, 3. Januar 2014

Candyauslosung und Explosionsbox zur Silberhochzeit

Hallo Ihr lieben Blogleserinnen,
nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinnerin von meinem Weihnachts-Candy bekanntgeben.
Ich habe viele tolle Kommentare bekommen! Vielen herzlichen Dank dafür.
Leider konnte dieses mal nur eine gewinnen und es hat das Los entschieden.

Über dieses nigel-nagel-neue This&That-Album darf sich freuen....
T-r-o-m-m-e-l-w-i-r-b-e-l :
Nicole H.

Nicole hat diesen Kommentar geschrieben:
Hallo Tanja,
ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage. Ich habe Euren Adventskalender jeden Tag verfolgt und Ihr hattet ALLE sehr schöne Ideen.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole,
bitte melde Dich bis zum 09.01.2014 bei mir und teile mir Deine Anschrift mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
Tanja

Und Jetzt möchte ich Euch noch eine Explosionsbox zeigen, die ich zur silbernen Hochzeit meiner Schwägerin und meines Schwagers aus ganz neuem Stampin` Up! Material gebastelt habe.
Die Silberhochzeit fand kurz vor Weihnachten statt und war ein durch und durch gelungenes Fest.
Meine Schwägerin ist auch eine begeisterte Stampin` Up! Bastlerin und hat sich sehr viel Mühe bei den Einladungen,
Tischkarten etc. gegeben. Diese Dinge werde ich Euch auch noch zeigen - versprochen.
Aber nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen :)







Eine Anleitung habe ich euch hier (klick) schon einmal gezeigt.

Morgen findet unsere Diesjähriges Team-Wochenende statt und ich freue mich schon riesig meine Stempelkolleginnen
wieder zu treffen und neue Kolleginnen kennen zu lernen.
Das wird wieder ein Spaß :) Es wird wieder geswapt (selbstgebasteltes getauscht) und wahrscheinlich noch mehr geschnötert :)
Ich werde berichten!

Herzliche Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Box ist toll gesstalte mit dem wunderschönen DP aus der SAB. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Tanja
    ein ganz bezauberndes Geschenk zur silbernen Hochzeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥