Sonntag, 12. Januar 2014

Leckereien-Tüte als Bag a lope

Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen!
 
Auf das Wochenende habe ich mich schon lange nicht mehr so gefreut wie jetzt gerade...
Plötzlich muss ich mehr arbeiten, die Sale-a-Bration steht bevor und ich habe auch noch einen tollen Workshop vorzubereiten.
Da könnte ein Tag gerne 6 Stunden mehr haben, damit ich auch meinen Blog weiterhin so gut "füttern" kann wie ihr es von mir
gewohnt seid und damit ich neben der Arbeit trotzdem noch genug Zeit zum Basteln habe...
 
Nun aber zu meinen Goodies, die ich für meine Workshopgäste, die mich am Montag besucht haben, gebastelt habe.
Na, könnt Ihr erkennen, aus welchem Papier ich sie gewerkelt habe?
 
Genau, es sind die kleinen Leckereien-Tüten, die noch bis zum 27.01. für 5,95€ bestellbar sind.
Ich habe sie an allen 3 Seiten bei 1,5cm gefalzt und zu einem Bag a Lope gestaltet.
Wie das geht habe ich hier (klick) schon einmal gezeigt.
 Die Fähnchen und das Band sind bei den Tütchen gleich dabei. Lediglich den kleinen Gruß habe
 ich aus dem Set "Eine runde Sache" gestempelt und ausgestanzt.
 
Ein paar habe ich noch übrig. Mal sehen, wer sich darüber freuen darf :)
 
Ich werde jetzt noch den freien Sonntag genießen!
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥