Mittwoch, 8. Januar 2014

Das war unser Teamwochenende

Hallo liebe Blogleser!
Heute gibt es eine ganze Reihe an Bildern von unserem Teamwochenende, das am 4. und 5. Januar stattgefunden hat.
So fing das Jahr gleich super-kreativ an :)
Es hat riesen Spass gemacht, neue Kolleginnen kennenzulernen, mit "alten" Kolleginnen zu schnacken
und die liebgewonnen Teammädels zu treffen.
 
Gleich am Anfang haben wir dieses tolle Gruppenfoto gemacht. Ist das nicht toll?!?! So viele Stempelverrückte auf einem Haufen :)
 
Da Doris dieses Wochenende organisiert hat, haben alle Teammitglieder eine selbstgemachte Kleinigkeit aus der Küche mitgebracht. Diese Köstlichkeiten wurden in einen Korb gelegt und der staunenden Doris überreicht. :)
Nochmals herzlichen Dank, liebe Doris, für dieses Treffen!
 
Nun zeige ich Euch meine ertauschten Swaps (Tauschprojekte).
Dabei haben wir es in diesem Jahr so gemacht, dass die vielen Stemplerinnen in zwei Gruppen á 20 Personen eingeteilt wurden,
damit es zu schaffen war, die Swaps zu basteln.
In diesen Gruppen haben 10 Leute einen fertigen Swap mitgebracht und die anderen 10 Leute haben einen "Swap im Schuhkarton" mitgebracht, der dann vor Ort gebastelt wurde. In diesem Schuhkarton waren alle Utensilien enthalten, die zum Fertigstellen des Swaps benötigt wurden und wir sind dann von Karton zu Karton gewandert und haben nach und nach alles fertig gebastelt.

Diese Swaps habe ich von
Carola Ludwig, Mareike Pohl, Karin Callsen und Ute Hansen bekommen.

Diese Swaps waren von Gabi Kiesow, Doris Kroh und Maike Schmidt.
Wobei die kleine Flasche von Doris das Begrüßerle für uns war. Ihren "richtigen" Swap zeige ich weiter unten.

Weiter geht es mit den Swaps von
 Nina Petersen, Maike Beeck, Martina Petersen und Tanja Schmidt-Broderius.
 
Karten gab es von Melanie Aigner, Julia Häfner und Simona Cornehl. 

In diesem Jahr waren Notizblöcke sehr begehrt. Ich habe gleich mehrere bekommen können :)
Diese sind von Steffi Berger, Astrid Hüsen, Heidi Steffens und Gabi Hinz.
Ich hatte Glück, dass ich den "K-Block" von Astrid bekommen konnte. Leider war eine Kollegin aus Krankheitsgründen
nicht anwesend und so bekam ich den Block :)
Kanke Astrid :)

Hier seht ihr die Swaps, die ich von
Doris Kroh, Franka Christiansen und Jana Jensen bekommen habe.

Diese Karten und das Hemd gab es von
Ute Callsen, Kirsten Andresen und Corinna Lohse.

 Christiane Boysen hatte die kleine goldige Schachtel vorbereitet und in dem Swap von Franka waren kleine Leckerein, die man für eine Kaffeepause benötigt. Alles süß verpackt.
Herzlichen Dank allen Teamkolleginnen fürs Tauschen und die vielen tollen Ideen!
 
Hier seht ihr mich im Stempelfieber :)
 
Leider habe ich vergessen, meinen eigenen Swap zu fotografieren und habe während des Treffens ein schnelles Foto gemacht. Es gab zwei Farbvarianten. Einmal in Altrose und einmal in Aquamarin.
Dieses schöne Designerpapier, Stanze und Stempel sowie den Punktprägefolder, den ich benutzt habe, wird es ab Ende Januar während der Sale-a-Bration geben!
 
Herzliche Grüße
Tanja
 


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Swaps sehen toll aus und habe schon gelesen, dass Doris sich über das Geschenk wahnsinnig gefreut hat.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Kitte Kanja, sehr gerne!
    Aber ich schick Dir trotzdem noch ein "T"! :-)
    Vielen Dank auch für Deinen Swap, ich hab´s aber noch nicht geschafft ihn fertig zu machen...
    Und vielen Dank für ein tolles Wochenende! Wir sehen uns im März, ich freu mich drauf!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich die Karte nochmal nachgebastelt, sooooo eine schöne Idee, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥