Freitag, 31. Januar 2014

Geschenke, Geschenke und Grüße

Guten Morgen!
Ich möchte mich bei allen, die mir hier in den letzten Wochen so liebe Kommentare hinterlassen haben, ganz herzlich bedanken!
Über jeden einzelnen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!
Leider komme ich aus beruflichen Gründen im Moment nicht so häufig, wie ihr es gewohnt seid, zum Bloggen.
Ich hoffe, Ihr klickt weiterhin auf meine Seite :) 
 
Kürzlich hatte ich ein wirklich nettes Erlebnis.
Als ich eine liebe Freundin besucht habe, klingelte es bei ihr an der Tür und eine mir unbekannte Frau kam herein und begrüßte auch mich ganz freundlich. Ich war ein bisschen überrascht und dachte schon, ich hätte irgendwas vergessen, aber als sie wieder ging, dämmerte es mir als sie sagte: "Dann bis heute Abend!" Es war eine "stille Leserin", die mich von meinem Blog her kannte.
Ich habe mich so über diesen kleinen Satz gefreut. Es macht mir so viel Spaß, meine kreativen Sachen hier zu zeigen und wenn man dann auch mal persönliche Begegnungen hat, macht es noch mehr Spaß!
An dieser Stelle, herzliche Grüße an Dich Inga :)
 
Jetzt aber zu meinem kreativen Beitrag für heute:
 
 
Achtung Bilderflut :)

Meine liebe Freundin hatte Geburtstag (ich habe HIER ihre Einladung gezeigt) und da musste natürlich ein schönes Geschenk her. Ich habe mit meiner Cinch ein Rezeptbuch gebunden, das ich mit den verschiedensten Produkten von Stampin` Up! gestaltet habe.
Das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich, aber alle anderen verwendeten Materialien können noch bestellt werden :)
Im Herbst-Winterkatalog auf Seite 29 gibt es Embossingpulver in Gold und Silber.
Das ist toll sag ich euch! Jeder Stempelabdruck kann so schön glitzerig gemacht werden. Herrlich! Und das beste ist,
dass das Glitzerpulver auch noch im kommenden Frühjahrskatalog bestellbar sein wird :)
 
Neben dem Rezeptbuch gab es für meine Freundin auch noch eine kleine Überraschung, die in diesem Umschlag versteckt war. Den Umschlag habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge mit Designerpapier, (das leider nicht mehr erhältlich ist) gestaltet.
Den Anhänger habe ich mit der BigShot und dem Set "Tafelrunde" kreiert.
Ein bisschen Band dazu und schon sieht der Umschlag schön verpackt aus.
 
Zu einem Geburtstag gehört natürlich auch eine Geburtstagskarte. Ich habe sie passend zum Rezeptheft in Mango und Schiefergrau gehalten. Den großen Stempel habe ich zweimal gestempelt.Einmal in Schiefergrau und den zweiten Abdruck in Mango. Damit es nicht krum und schief wird, habe ich mit dem Stamp-a-ma-jig gearbeitet. Der Große Geburtstagsstempel wird ab dem 28.01. zu haben sein :) 
 
Die Verpackung des Punchboards habe ich mit ein bisschen Papier, Glitzer und diesem tollen großen Stempel verschönert.
So wurde aus einem Karton eine schöne Geschenkverpackung :)
Das habe ich mir bei unserem Teamwochenende von Doris  abgeguckt.
 
In der Geschenkverpackung war sogar noch Platz für ein kleines Geschenk für den Mann meiner Freundin... Warum soll man dem Ehemann nicht auch mal etwas mitbringen? Die Frauen bekommen ja auch immer Blumen ;)
In der Verpackung befindet sich eine riesengroße quadratische Schokolade. Mit der ultimativen Formel ist es schnell berechnet, wie groß das Papier für den Gegenstand, der verpackt werden soll, sein muss und wo die Falzlinien gezogen werden müssen.
Ich liebe mein Punchboard! Damit lassen sich sooooo viele schöne Sachen machen ...
 
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,
    erst mal ist das ein wirklich gelungener Blog, ich möchte euch die Seite www.glasdesign.de.im empfehlen wenn Ihr wirklich was besonders und ausgefallenes sucht mir haben besonders das Foto in Glas und die beleuchtete "Berliner Skyline" gefallen.
    Schmidt Glasdesign ist ein kleines Start-up Unternehmen was alles in Handarbeit anfertigt einfach mal schauen es lohnt sich wirklich.

    Liebe Grüße

    Dirk

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥