Dienstag, 28. Januar 2014

File Folder Card mit "süße Sorbets" und Sale-a-Bration

Es ist soweit: Die Sale-a-Bration startet heute!
Unten und in der Sidebar rechts gibt´s den Sale-a-Bration- und den brandneuen Frühjahr-Sommer-Katalog.
 
Solche File Folder Cards findet man zur Zeit auf fast jedem Blog. Sie sind schnell und einfach zu basteln und bieten zudem noch Platz für ein paar persönliche Worte und einen kleinen Umschlag für einen Gutschein oder Geldgeschenke.
Der kleine Umschlag wurde natürlich auch mit dem Punchboard von Stampin' Up! gebastelt.
Das Designerpapier "Süße Sorbets" sowie die bunten Kordeln wird es in der kommenden Sale-a-Bration geben.

Der Farbkarton hat eine Größe von 15 x 16,5cm und wird mit dem normalen Schneidebrett von Stampin' Up! bei 10,5cm an der kurzen Seite gefalzt. Um den kleinen, geschwungenen "Reiter" in das Papier zu bekommen, wird mit dem Punchboard bei 6cm eine kleine Kerbe gestanzt. Nun wird mit dem Schneidebrett von der Kerbe ausgehend nach links das überschüssige Papier abgeschnitten und schon entsteht solch ein "Reiter" 
So, dies waren die drei Projekte, die bei meinem Punchboard-Workshop entstanden sind.
Ich werde mal überlegen, welche Themen ich für meine nächsten Workshops aufgreife :)
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
Hast du schon im neuen
Sale-a-Bration-Katalog geblättert?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥