Dienstag, 14. Januar 2014

Tischdeko zur silbernen Hochzeit

 Hallo!
 
Vor ein paar Tagen habe ich euch die Explosionsbox gezeigt, die ich für meine Schwägerin und Schwager zur silbernen Hochzeit gebastelt habe. Wie versprochen zeige ich euch nun die Tischdeko, Einladungskarte und Co.
 Meine Schwägerin hat sich sehr viel Arbeit mit den Basteleien gemacht. Und als sie gerade fertig war, fiel ihr ein,
dass sie lieber etwas Anderes hätte und hat für über 120 Gäste "schnell" nochmal andere Tischkärtchen gebastelt!
Aber... Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!
 
Ich fange mal mit der Einladungskarte an...
 
 In der Kirche (ja, die silberne Hochzeit war mit Kirche, da dieser Gang vor 25 Jahren gefehlt hat...) gab es für jeden Gast so eine hübsche Taschentuchverpackung für die Freudentränen.
Und ich kann Euch sagen - Ich habe sie gebraucht :)
 
 
Bei der Feier angekommen, waren die Tische super festlich gedeckt und jeder Gast fand auf seinem Teller ein Namensschildchen,
einen Willkommensgruß und eine süße Überraschung.
 
Sogar die Blumendeko hat meine Schwägerin selbst gemacht und die Gläser mit verschiedenen Bändern (natürlich von Stampin` Up!) dekoriert. Um das Glas herum war noch eine Papierbanderole, die mit dem Stempelrad "Very Vintage" bestempelt wurde.
 
Ich war von dieser hübschen Deko total begeistert!
Als ich mir während der Feier den Geschenketisch angesehen habe, habe ich auch noch ein paar selbstgebastelte Geschenke entdeckt. Das finde ich immer super! Es ist so schön zu sehen, was aus den tollen Sachen so gezaubert wird :)
 
Wow! Ich habe 55 eingetragene Leser/innen auf meinem Blog!
Herzlich Willkommen Grete! Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite.
 
Viele Grüße
Tanja


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥