Freitag, 17. Januar 2014

Rock`n Roll

Hallo,
toll, dass du wieder bei mir vorbeischaust!
 
Guck mal, was ich gerade gestempelt habe. Ich bin ganz begeistert und muss die Karte sofort  vorstellen! Bei diesen Lichtverhältnissen ist es leider kaum möglich, ein annähernd schönes Foto zu machen. Ich habe diese gerade auf meinem Basteltisch geschossen...
 
Kennst du die Roch´n Roll - Technik? Sieh dir das Herz auf meiner Karte mal genau an.
Es ist zweifarbig gestempelt.
Die Technik ist ganz einfach. Dazu brauchst Du zwei Stempelkissen. Am besten ein helles und eins in einer dunkleren Farbe. Ich habe hier rosenrot und pflaumenblau gewählt. Zuerst wird der Stempel in das hellere Stempelkissen gedrückt und dann mit dem äußeren Stempelrand durch die dunklere drehen, so dass nur der Rand dunkler eingefärbt wird. Dann wird der Stempel wie gehabt auf den Farbkarton gedrückt.
 
 
Bei der Karte rechts habe ich aus einem neuen Stempelset, das es im Frühjahrsmini geben wird, den Text mit Glitzerpulver embosst.
Ich mag es, wenn es glitzert und funkelt - und jetzt glitzert mein ganzes, kleines Bastelreich auch :)
 
Habt ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Tanja


1 Kommentar:

  1. Rock and Roll , was es nicht alles so gibt ... Ich mag es auch , wenn es glitzert ! Schön , Deine Karte ! LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥