Montag, 20. Januar 2014

Goodies mit dem Punchbard

Juhuu, gleich ist es wieder so weit....
 
Montag ist Workshoptag :)
 
Heute geht es noch einmal um das tolle Stanz- und Falzbrett für Umschläge oder auch "Punchboard" von Stampin ` Up!,
mit dem sich soooo viele tolle Projekte zaubern lassen.
Es kann noch viel mehr, als nur Umschläge in 66 unterschiedlichen Größen.
Welche Projekte wir heute Abend basteln, zeige ich beim nächsten Mal.
 
Heute sind erstmal die kleinen Gästegoodies dran, die ich natürlich auch mit dem Punchboard gestaltet habe. Sie sind alle aus dem neuen Designerpapier, welches es während der Sale-a-Bration vom 28.01.-31.03.2014 gratis gibt, wenn man eine Bestellung
im Wert von 60€ aufgibt. (Es gibt noch viele weitere Gratis-Artikel zwischen denen man wählen kann)
Die kleinen Fähnchen sind auch mit Sale-a-Bration Artikeln entstanden. Hach, es wird wieder eine tolle, kreative Zeit :)
In diesen kleinen Umschlägen befinden sich Teebeutel, auf die ich die Größe der Umschläge genau angepasst habe.
 
 
 Kürzlich habe ich eine Geburtstags-Einladung von meiner lieben Freundin bekommen.
Die muss ich unbedingt zeigen - die Karte natürlich :)
Sie wurde mit verschiedenen Stampin` Up! Papieren gefertigt und süßen Schälchen, die mit Kaffeebohnen gefüllt waren, versehen.
Für eine Einladung zum Frühstück perfekt, oder?
Die Karte steckte in einer braunen Tüte, die ebenfalls mit Stempel und Papier aufgehübscht wurde. 
Eine tolle Idee, wenn die Karten mal etwas dicker werden, so wie hier mit dem Schälchen.
Vielen Dank für die Einladung :) Ich freue mich auf´s Frühstück :)
 
So, ich werde dann mal meine Workshopgäste begrüßen.
Tschüüüß und herzliche Grüße
Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥