Donnerstag, 28. November 2013

CMC´s für die Convention

Hallo!
 
Endlich komme ich dazu, Euch meine CMC´s (Convention-Memory-Cards) zu zeigen.
Zu diesem CMC-Tausch hatten sich gut 30 Leute angemeldet. Leider konnte ich nicht mit allen tauschen,
obwohl wir uns 2x zu einem Treffen verabredet hatten.
Aber bei so einem Gewusel mit so vielen Demonstratoren, ist das eigentlich auch nicht so verwunderlich :)
Vor kurzem habe ich euch ja schon von meinen genähten Tütchen berichtet. Ich schrieb, dass ich mit dem Nähen der Papiertütchen gar nicht mehr aufhören konnte. Für den CMC-Tausch waren die Maße 9x9 cm vorgegeben und während ich nähte und nähte, kam mir die Idee, dass meine Karten keine Karten sondern Tüten sein sollten. Vorne kam ein Foto von mir, ein paar Stempel und das kleine Wörtchen "hi", dass ich mit der Big Shot ausgestanzt habe, drauf. Verschlossen habe ich diese Tütchen mit einer Büroklammer, damit sie beim Öffnen nicht beschädigt werden. Innen war dann meine Name und Blogadresse zu finden. Aber seht Euch die Bilder selbst an :)
 
 
 Und dies sind die Karten, die ich ertauscht habe. Es hat großen Spass gemacht, mit Kolleginnen aus der Niederlande, England, Österreich, Frankreich und natürlich Deutschland zu tauschen! Ich habe die Namen in der Reihenfolge aufgeschrieben. Angefangen oben links, oben rechts, unten links und unten rechts. Hinter den Namen, die farblich abgesetzt sind, verbirgt sich der jeweilige Blog.
 Also: Klick auf den Namen genügt :)
Diese vier Karten sind von Ramona, Anja, Nicole und Valérie

Diese 4 Karten sind von Lisa, Ursula, Nadine und Annette

Diese vier Karten sind von Christa, Catherine, Bianca und Heike

Diese vier Karten sind von Maike, Annette, Suzette und Caroline

Diese vier Karten sind von Claudia, Steffi, Judith und Vera

Hier seht Ihr nochmal mich :) und Astrid

Und diese 4 Karten sind von Anna, Gabriele, Angela und Anel
 Euch allen herzlichen Dank für Eure Ideen und fürs Tauschen!
 
 Toll!!! Ich darf wieder neue Leserinnen bei mir begrüßen! Herzlich Willkommen an Anita Liedtke, madebytanja und Sabine Clausen! Danke, dass Ihr Euch bei mir eingetragen habt! Ich wünsche Euch viel Spass hier bei mir!

Guckt mal hier bei Kerstin, sie hat meine Tasche in Manchester gesehen und zeigt sie auf ihrem Blog - wie cool ist das denn ? *Freu*

Der nächste Post wird dann endlich die Auflösung meines Blogcandy enthalten. Versprochen!!
Ich habe so viele tolle Karten und Kommentare erhalten. Das war einfach klasse!!! Aber dazu beim nächsten Mal mehr :)

Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥