Montag, 25. November 2013

Mein Geburtstag: Geschenk für Euch

Dieser Post bleibt bis zum 25.11.13 hier oben angepinnt. Für neue Posts bitte nach unten scrollen :)
 
November!
Unglaublich - jetzt ist es schon 1 Jahr her, dass ich meinen ersten Post verfasst habe!
Und es ist auch schon wieder 1 Jahr her, dass ich Geburtstag hatte :)
Dies sind zwei gute Gründe für mich, eine kleine Verlosung zu machen.
Wie ihr mitmachen könnt?
 
- Schickt mir zu meinem Geburtstag (20.11.) eine selbstgestaltete Karte =  3 Lose
- Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar = 1 Los
 
Da ich direkt nach meinem Geburtstag nach Manchester zur Stampin` Up! Convention reise, ist es für Euch möglich, mir bis zum 25.11.2013 eine Karte zu schicken.
 
Und nun möchtet Ihr bestimmt noch erfahren, ob sich die Teilnahme lohnt, oder?
Ich behaupte JA! Denn es gibt folgendes zu gewinnen:
Das neue Stanz- und Falzbrett  wird der 1. Preis sein.
Ein Stempelset wird der 2. Preis sein
und der dritte Preis wird ein Simply Sent Set sein.
 
 
Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf jeder.
Die eingesandten Karten werden nicht bewertet - es entscheidet das Los.
Teilnahmezeitraum: ab jetzt bis einschließlich 25.11.2013
Die Gewinner werden auf meinem Blog bekanntgegeben.
 
Und nun drücke ich euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Kartenbasteln :)
Herzliche Grüße
Tanja
 



Kommentare:

  1. Dann versuche ich mal mein Glück ...
    Gratuliern zum Geb. macht man ja nicht vorzeitig....
    Mach weiter so auf die nächsten Jahre

    lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    herzlichen Glückwunsch auch wenn es etwas früh ist.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem Hobby.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Tanja! Schön, wenn es auch für die "Geburtstagsgäste" ein Geschenk gibt. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzli chen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne bei dr vorbei und freuemichauch immer wieder Neues zu entdecken! Mach weiter so! Lg Almut

    AntwortenLöschen
  5. na das nenn ich doch mal freude....gratulieren darf man ja noch nicht...aber sagen mach weiter so dein block gefällt mir immer wieder gut...auch wenn ich nur immer ganz leise schaue...

    ach was würd es mich freuen wenn ich gewinnen würde....gefällt mir dein candy...lg ulla s.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und wann trinken wir einen Sekt drauf??? Ich wünsche dir noch viele viele Klicks!

    Liebe Grüße ( und ich möchte nicht in den Lostopf)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja!
    Das ist ja lieb von Dir, dass Du an Deinem Geburtstag an uns denkst und mit uns feierst :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und viel Spass und Freude auf der Convention!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    schon zum Geburtstag zu gratulieren bringt ja Unglück. Deshalb erstmal 'nur' alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich lese deine Einträge immer sehr gern und es sind immer tolle Ideen dabei!
    Wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Manchester.
    Liebe Grüße Darina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja!
    Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir sehr gerne und herzlich!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg und noch ganz viele gute Ideen!
    Ich schaue gerne hier vorbei!
    Viele Grüße
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und mach weiter sol. Ich schaue gerne auf Deine Seite.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja...auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich bin eigentlich zufällig hier gelandet und werd mich gleich erstmal umschauen, was ich gerade beim 1. Schauen gesehen habe, gefällt mir schon mal super gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    zum Bloggergeburtstag gratuliere ich schon mal herzlich... super, dass Du zu Deinem Geburtstag ein Candy für uns machst ;-)

    Ich liebe Candy (und noch besser sind die, die nicht an den Hüften ansetzen)

    Ich wünsche weiterhin noch viele Ideen und natürlich viele Leser.

    Mal sehen, ob ich noch eine Karte gewerkelt bekomme (wir haben bei uns diesen Monata auch Festwochen mit mehreren Geburtstagen).

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Tanja
    die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag! In dieser Zeit hast du so wunderschöne Werke eingestellt - pure Inspirationen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und weiterhin so tolle Ideen!
    Eine Karte wird sich heute noch auf die Reise machen!
    Für Manchester wünsche ich dir viel Spaß und guten Austausch mit den vielen Demo-Kollegen aus Europa!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hi nun habe ich es gschafft mal wieder auf Deiner Seite was zu hinterlassen.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Zum Bloggeburtstag Alles Liebe!
    Mach weiter so! Viel Freude und Erfolg und einen Kopf voll guter Ideen!
    Genieß die Convention und lass uns daran teilhaben!
    Ich freue mich schon drauf......
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    RESI

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Gern lese ich hier immer mit, daher macht sich heute auch eine Karte auf den Weg zu Dir.
    Am 20. wünsche ich Dir einen wundervollen Tag, laß Dich ordentlich feiern!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Zum Bloggergeburtstag alles alles Liebe!
    Ich wünsch dir, dass dir der Spaß am Bloggen nicht ausgeht, und die kreativen Ideen fließen, deine Leser dich mit ihren Rückmeldungen erfreuen, und Du einfach eine gute Zeit hast!
    Und zu deinem echten Geburi wünsche ich Dir, wenn es dann so weit ist, Gottes Segen!!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    zum Bloggeburtstag alles alles Gute. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Eine Karte hat sich heute auf den Weg zu dir gemacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja!
    Zum Bloggeburtstag alles alles Liebe!
    Danke für die schönen Ideen und Dinge, die Du uns hier gezeigt hast.
    Einen schönen Tag und liebste Grüße Chris B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja ! Zum Bloggeburtstag alles Liebe und Gute ! Ich schaue gerne bei Deinem Blog vorbei - es sind immer tolle Sachen , die mich inspirieren oder zum Nachbasteln animieren . Einen schönen Geburtstag und liebe Grüße Anita L.

    AntwortenLöschen
  21. Hi Tanja,
    alles Liebe zum Geburtstag und für deine Stampi up Zukunft auch weiterhin alles Gute. Ich wünsche dir viel Spaß in Manchester und bin gespannt auf die Ideen, die du uns bestimmt im Workshop zeigen wirst ;-)
    LG
    Tanja L.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß auf deiner Reise nach Manchester. Danke für die vielen tollen Ideen und freue mich schon auf das was da noch so kreatives aus dir raussprudelt.
    Viele Liebe Grüße
    Tanja T.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja,

    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern......

    Viele liebe Grüße von Nina A.-H.

    AntwortenLöschen
  24. Hey Tanja...Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Geburzeltag... Lass es dir gut gehen LG sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Liebe grüße Christina P.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Geburtstagen.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja, da ich auch grade Geburtst-Tag hatte am Freitag, möchte ich dir auch gern Gratulieren. Ich schaue mich nun ein wenig bei dir um und hüpf dabei noch schnell ins Lostöpfchen ;-)
    vielelicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen?
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja, danke für die vielen tollen Ideen. Es macht Spaß deinem Blog zu folgen. Durch dich habe ich meine Internetphobie besiegt. Bleib wie du bist und mach weiter so. Liebe Grüsse Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,

    herzliche Grüße und alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön auf Deiner Seite vorbeizuschauen. Ich wünsche Dir noch viele viele Ideen, die Du mit uns teilst. Auf dass Dir diese nie ausgehen werden. Es macht einfach Spass, auch als anonymer Verfolger, Deinen Blog zu besuchen und sich Anregungen zu holen.

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Birgit Beck

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,
    bin durchs Blog Hoppeln bei Dir gelandet und noch haben wir nicht zwölf :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für das super Candy!!
    In nächster Zeit werde ich erstmal "ausgiebig" auf Deinem Blog stöbern.
    Liebe Grüsse
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tanja,

    auch ich bin durch Zufall bei dir auf dem Blog gelandet, weil ich nach einer Explosion Box gegooglet hatte. Naja und dann habe ich mal den Rest ein bisschen angefangen zu durchstöbern und deinen Post gesehen!
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, wenn auch unbekannterweise!!!

    Liebe Grüße,
    Esther R.
    EstherRoth2@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥