Samstag, 2. November 2013

Schnelle Geschenke "Tafelrunde" und ein Schnäppchen

Für die Gäste meiner letzten Stempelparty hatte ich diese Geschenktütchen gestaltet.
Da ich ein Babysitter-Problem hatte und nicht aus dem Haus konnte, kam meine Gastgeberin samt Gästen spontan zu mir nach Hause. Ich fand das toll, dass alle so flexibel waren und die Party doch noch stattfinden konnte. War es doch der letzte Tag im Oktober, an dem es noch die Gastgeberinnen-Aktion mit den 25€ extra Gastgeberinneneuros gab.
An dieser stelle nochmals herzlichen Dank, dass Ihr alle zu mir nach hause gekommen seid!
Es hat wieder riesigen Spaß mit euch gemacht :)
Der Stempel aus dem Set "Tafelrunde" passte perfekt für diesen Anlass.
Ich habe ihn hier mit den Stampin Write Markern in Apfelgrün und Waldhimbeere angemalt.
Natürlich darf ein kleines bisschen bling bling nicht fehlen ;)


Und dann habe ich von einem Gast diese schöne Sour-Cream-Box bekommen :)
Ist das nicht toll? Ich selbst bekomme irgendwie nicht so oft selbstgebastelte Geschenke...
Da freue ich mich dann um so mehr :) Dankeschön!!
 
 
Habt ihr vielleicht Lust auf ein Schnäppchen? Schaut doch mal bei ebay (klick) ...
Ich muss mich leider wieder von einigen Sachen trennen, da mein kleines Arbeitszimmer aus allen nähten platzt...
 
Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh! Sind die schön!
    Ich streichle meine Tüten noch ....!
    :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥