Freitag, 15. November 2013

Tütchen aus Packpapier

Hallo!
 
Meine Nähmaschine war mal wieder im Einsatz! Aus dem Packpapier, das immer reichlich in den Stampin` Up! Paketen
enthalten ist, habe ich kleine Tütchen genäht.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören und habe ca 70 (!) Tütchen in verschiedenen Größen gefertigt.
 Eine Tüte in 20x20cm seht Ihr hier. Nachdem die Tüte genäht war, habe ich sie mit den Stempeln aus dem Set "Gorgeus Grunge" bestempelt und mit verschiedenen Geburtstagswünschen aus dem Set "Bring on the Cake" verziert. Verschlossen wird sie einfach mit einer Büroklammer, damit man sie öffnen kann, ohne sie zu zerstören ;)
Meine Tochter wollte auch unbedingt eine Tüte (für ihren Patenonkel zum Geburtstag) gestalten und hat sich für diese Variante entschieden. Wenn Sie sieht, dass ich ihre Tüte hier zeige, wird sie vor Stolz fast platzen :) :)

Wie ich schon erwähnt habe, habe ich ja reichlich Tüten genäht, die ich hier zum Teil demnächst zeigen werde.
 Ich sage nur: Convention :)
Yeah!!! - Ich freue mich schon riiiieeesig, dass es nächste Woche wieder losgeht!!!
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥