Samstag, 9. November 2013

Karten - Geschenkbox

So eine Geschenkbox haben wir bei meinem Workshop vergangenen Montag gestaltet.
Ich hatte wieder einen ganzen Tisch voll stempelwütiger Frauen :) Einige waren schon öfter bei einem Workshop dabei, andere zum ersten Mal. Und ich muss sagen, es hat wieder riesigen Spaß gemacht! Jedes mal ist es wieder spannend für mich, ob meine vorbereiteten Projekte auch meinen Teilnehmerinnen gefallen...
Zunächst haben wir die fertigen Geschenkboxen etwas aufgehübscht. 
Und dann sind diese 3 Karten entstanden. Auf Wunsch meiner Gäste habe, ich zu den Karten mal die Maße des Farbkartons geschrieben, damit das Nachwerkeln zu hause ganz schnell geht ;)
Farbkarton Schiefergrau: 9,5cm x 11,5cm -> Falz bei 9,5cm
Farbkarton Rhabarberrot: 9,5cm x 9,5cm
Pergament: 9,5cm x 9,5cm
 Bei dieser Karte haben wir mit der Big Shot und dem Prägefolder "Mosaic" das Pergamentpapier geprägt und die
ausgestanzten Mosaics mit weiß embosst.
 
Designerpapier Pastell: 10,5cm x 20,cm
-> Falz kurze Seite 9,5cm und 19cm
lange Seite 1cm
Farbkarton Schiefergrau: 9cm x 9cm
Farbkarton Flüsterweiß: 8,5cm x 8,5cm
Hier haben wir einen Umschlag aus dem Designerpapier in Aquamarin gefaltet und mit Motivklebeband beklebt. Die Stempel sind:
Four Frames, Stippled Blossoms, Perfekte Pärchen
In dem Umschlag befindet sich ein kleines Kärtchen in Schiefergrau/weiß, das mit einem Band und Blüten verziert wurde.

Farbkarton weiß: Karte: 9,5cm x 24cm -> Falz 9,5cm und 19 cm
Paspartou: 8cm x 8cm
Farbkarton Pistazie: 8,5cm x 8,5cm und 8,5cm x 4cm
Designerpapier Stilmix: 8cm x 3,5cm
Die letzte Karte wird mit einem Leinenfaden zusammengehalten. Wickelt man diesen ab, läßt sich die Karte nach oben und unten aufklappen. Im Inneren befinden sich wieder die Farben Pistazie und weiß und ein Stempel "Von mir für Dich". Die kleinen Itty Bitty Stanzen sind bei mir im Dauereinsatz. So eine kleine Blüte passt doch (fast) immer :)
 
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank an all meine Workshopperinnen!
Es macht immer wieder Spaß mit Euch!
 
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥