Mittwoch, 6. November 2013

Schnelle Geschenke

Diese Geschenktütchen habe ich vor kurzem für eine Stempelrunde gewerkelt, bei der ich schon mehrmals in diesem Jahr stempeln durfte und da war es mal an der Zeit, allen ein klenes Goodie mitzubringen. Die Geschenktütchen "Schnelle Überraschung" (Jahreskatalog S. 158) eignen sich prima, um Kleinigkeiten schnell zu verpacken. 
Ich habe die Tütchen einmal durchgeschnitten, die Schnittkanten zugeklebt und mit dem Motivklebeband
"This & That Epic day" (Jahreskatalog S. 155) verschlossen. Die Anhänger sind mit der Big Shot und den Framelits "Tafelrunde" entstanden. Gestempelt habe ich mit den Sets "Eine runde Sache" und "Tape it".
Ich war begeistert, wie schnell sich diese Tütchen gestalten lassen und
wie sehr sich meine Kunden über die kleine Geste gefreut haben :)
Es war wieder toll bei Euch :) :)
 
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥