Sonntag, 17. November 2013

Schokoladen - Karten - Verpackung

Hallo!

Diese Schoki - Karten - Verpackung hat  Doris kürzlich auf ihrem Blog gezeigt. Dies ist nun meine Variante.
Eigentlich war sie als Geschenk für meine letzte Gastgeberin gedacht, aber sie hat jetzt doch einen anderen Besitzer gefunden ;) Im Kindergarten "musste" ich mich bei einer Erzieherin bedanken, weil sie eigens für mein Kind Überstunden gemacht hat ...
Da kam mir meine fertige Schoki-Verpackung als Dankeschön gerade recht.
Die Verpackung ist in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Zartrosa gehalten.
Das Etikett ist eigentlich in der Farbe Rhabarberrot - das Fotografieren bei herbstlichem Licht ist leider nicht so einfach...
 
Hier geht´s zur Anleitung von Doris
 
Herzliche Grüße
Tanja
 
P.S. Erwähnte ich schon, dass ich mich auf die diesjährige Convention freue?
 Klick mal hier da gibt´s ein Video vom letzten Jahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥