Freitag, 8. November 2013

Goodies für meine Workshopgäste

Am Montag fand wieder ein Workshop (Thema: Geschenkbox mit Karten) bei mir zu hause statt.
Wie immer, gab es für meine Gäste ein kleines Begrüßungs-Goodie von mir.
Diesmal habe ich sie komplett mit der Big Shot und den neuen Thinlits hergestellt.
Ich habe zwei dieser hübschen Rahmen ausgestanzt und an einer Seite gefalzt und dann zusammengeklebt. Oben werden sie mit einem Geschenkband zusammengehalten.
Hier kann man schon sehen, was drin war :) Ein Küsschen für jeden :)
Beim nächsten Mal zeige ich dann die Workshopprojekte...
 
Bis dahin
Herzliche Grüße
Tanja
 
Gestern hat mich tatsächlich schon die erste Geburtstagskarte (klick) erreicht :)
*** Freu, freu, freu ***

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wunderschöne Goodies, da wäre ich auch gerne Gast :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥