Montag, 11. November 2013

Mini-Tasche und Abreißkärtchen...

... sind vor kurzem bei meinen Stempelparties gewerkelt worden.
Die Grundfarben sind Savanne und Calypso. Jetzt, wo Weihnachten immer näher rückt,
darf ein bisschen Glitzer natürlich nicht fehlen ;)
Die Karte hat ein integriertes Lesezeichen, welches sich - Dank der neuen Perforationsklinge - ganz einfach abtrennen lässt.
Hier ist das Ganze nochmal in den Farben Savanne und Safrangelb.
Ein Stempelparty-Gast hat mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht. Ich habe mich sehr darüber gefreut - ich verschenke selbst gerne und oft selbstgebastelte Sachen und freue mich dann immer besonders, wenn ich auch mal etwas Selbstgebasteltes bekomme :) Dankeschön!
 Apropos selbstgebastelt: 
Mein Geburtstag rückt immer näher ;) wer mir zum Geburtstag eine selbstgebastelte Karte schickt, hat Chance auf das neue Stanz- und Falzbrett von Stampin' Up!
Mehr dazu gibt's in dem ersten Post ganz oben ;)

Ich freue mich auf Post von Dir ;)
Herzliche Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥