Samstag, 30. November 2013

Geburtstagspost und Candy-Auslosung

Hallo!
 
Es wird ja langsam Zeit, dass ich die Gewinner meines Geburtstagscandy bekanntgebe... Ich habe so viele tolle Karten mit vielen lieben Wünschen und auch viele liebe Kommentare erhalten.
Euch allen ganz herzlichen Dank dafür!  Es hat mir wirklich Spaß gemacht,
die Post und Kommentare zu lesen und Eure Karten zu bewundern!
Das Geschenk, das ich von meiner Freundin bekommen habe, muss ich Euch auch unbedingt zeigen!
Sie hat aus Packpapier einen Stern genäht, in dem sich mein Geschenk befand. Ich mochte den Stern fast nicht öffnen (also kaputt machen), aber meine Neugierde über den Inhalt war dann doch zu groß :) Natürlich gab es auch eine passende Karte dazu,
damit auch sie in den Lostopf hüpfen konnte.
Auf den Bildern seht ihr die ganze Post, die mich erreicht hat...
 
... und so sah sie dann ausgepackt aus...

... und so auch noch...
 
Jetzt geht´s aber an die Auflösung! Es gab hier bei mir wieder eine kleine Glücksfee, die die Lose aus der Box gefischt hat...
 
Über den 1. Preis darf sich Mareike Autzen freuen! 
Den 2. Preis bekommt Tanja Liebig und der 3. Preis geht an Regina Henne!
 
Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!
Und alle Anderen bitte nicht traurig sein! Das nächste Candy kommt bestimmt!
 
Nochmals vielen Dank fürs Mitmachen!
Das war einfach toll!!!
 
Jetzt möchte ich Euch noch auf den Adventskalender-BlogHop hinweisen, den ich mit meiner Teamkollegin Heidi organisiert habe. Jeden Tag wird bei einer Kollegin auf dem Blog ein "Türchen geöffnet" und es gibt viel Kreatives zu sehen. Das 1. Türchen wird bei Heidi geöffnet. Bei ihr erfahrt ihr dann wer das 2. Türchen öffnet u.s.w. Mein Adventskalender-Eintrag wird der 24. sein...
Also schaut immer wieder vorbei!
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit!
 
 
Herzliche Grüße
Tanja


2 Kommentare:

  1. hallo, Tanja
    oh, das ist ja eine Überraschung! Freue mich riesig, dass ich den 3.Preis gewonnen habe!
    Ganz lieben Dank der kleinen Glücksfee!

    Freue mich auf euren Adventskalender!
    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Adventswochenende!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Vielen Dank!!! Welch schöne Überraschung! Wir wünschen Euch einen schönen 1 . Advent.
    Glg
    Tanja L.

    AntwortenLöschen