Mittwoch, 13. März 2013

Die Sale-a-Bration endet in Kürze...

... also melde dich noch schnell bei mir, wenn du die tollen Gratisprodukte von Stampin`Up! erhalten möchtest. Ich nehme Bestellungen bis 22.03. um 18:00 Uhr entgegen.
Pro 60€ Einkaufswert gibt es eines dieser Produkte (klick) gratis.


An dieser Stelle bedanke ich mich bei all meinen fleißigen Kundinnen und Freunden für die vielen tollen Stempelabende mit Euch! Ich freue mich immer über die vielen aahhs und oohs,
wenn meine Produktkisten begutachtet werden :o)
Jeder Abend ist für mich immer wieder spannend - ich fiebere immer mit meinen Gastgeberinnen mit, wenn die Stempelparty dem Ende zugeht und sich der Gesamtumsatz herausstellt und dann die tollen Extras abgesahnt werden können :o)

Ich freue mich auf viele weitere schöne Stempelabende mit Euch!!!

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen