Sonntag, 17. März 2013

Scrapbooking mit Kreativen Accessoires

Hallo!

Da mein erstes Scrapbook-Layout verschenkt wurde, mir es aber selbst so gut gefiel,
habe ich es nochmal zusammengestellt.
Die Fotos sind die gleichen, aber ich habe ein paar andere Accessoires verwendet.
Diese schöne Blüte und das Schildchen stammen aus dem "Kreativ-Set Accessoires"
aus dem Frühjahrskatalog.

Mit dem Colorspritzer habe ich in Savanne ein paar Farbkleckse verteilt. Die kleinen Blüten habe ich mit der Itty Bitty Stanze gestanzt - diese Stanze gehört gerade zu mienen Favoriten :o)

Auf das Spitzendeckchen, dass ich mit der Big Shot ausgestanzt habe, habe ich einen "Peppigen Deckel" geklebt, den ich auch vorher durch die Big Shot gedreht habe.
Das Herz stammt auch auch dem "Kreativ-Set"

Dieses Layout ist nun in meinem Scrapalbum von Stampin` Up! Ich hoffe, dass ich bald wieder dazu komme, weitere Seiten zu gestalten, damit sich mein Album (Hauptkatalog Seite 169) bald füllt :o)

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥