Mittwoch, 6. März 2013

Tischdeko mit Wellenquadrat und Alle meine Minis

Hallo!
Vor kurzem hatte ich Besuch zum Grünkohlessen und in letzter Minute habe ich diese Tischdeko/Serviettenhalter gewerkelt. Es ging wirklich superschnell.
Mit der Big Shot und dem Wellenquadrat hatte ich die olivgrünen Papierzuschnitte ratz fatz fertig :o)
Das neue Schneide- und Falzbrett von Stampin`Up! ist bei jedem meiner Projekte im Einsatz und hier habe ich damit schnell zwei Falzlinien gezogen, oben ein Loch mit dem
Itty Bitty Kreisgestanzt und ein Band durchgezogen.


So war das "Gerüst" fertig und es fehlte nur noch ein bisschen Deko.
Die Textstempel aus den Sets "Alle meine Minis" und "Eine Tasse Freundschaft"
passten zu dem Anlass sehr gut - finde ich :o)
Die Stanzteile habe ich mit folgenden Stanzen hergestellt:
kleines Wortfenster, Minietikett, Kreis 1 3/8", Wellenkreis 1 1/4", Itty Bitty Stanzen.

In meinem nächsten Post zeige ich dir die Gästegoodies.

Einen Serviettenhalter habe ich hier gesehen.

Liebe Grüße
Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥