Samstag, 9. März 2013

Goodies mit Two Tags und Alle meine Minis


Hallo!
Hier folgt das Goodie, das auf jedem Platz meiner "Grünkohlgäste" stand.
Natürlich habe ich die gleiche Farbkombi und die gleichen Stanzen wie bei den Serviettenhaltern aus meinem letzten Post gewählt, damit alles schön zusammenpasst.


Hier habe ich zwei Tags mit der Big Shot und der Two Tag Stanzpaltte ausgestanzt, unten bei 2,5cm gefalzt und zusammengeklebt. So passt die goldene Kugel prima hinein.
 Das Loch habe ich mit der 1" Kreisstanze gestanzt.
Die Texte stammen aus den Sets "Alle meine Minis" und "Perfekte Pärchen".

Das wäre doch auch was für einen Konfirmatiosntafel, oder?

Liebe Grüße
Tanja


An dieser Stelle möchte ich meine neuen Blogleserinnen Manu und Claudi Wickerstedt hier begrüßen!
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich, dass Ihr zu meinem Blog gefunden habt :o)

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus und mir gefällt die Farbkombination gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥