Montag, 25. März 2013

Gutscheine

Guten Morgen!

Dies sind Gutschein- oder Glückwunschkarten, die bei meinen vergangenen
 Stempelparties entstanden sind.
Bei unserem Stampin´Up! Demotreffen in Hamburg haben wir ein solches Kärtchen gebastelt.
Ich finde die Idee sehr schön und die Karte ist wirklich einfach nachzuwerkeln, so dass auch "Neulinge" schnell zum Erfolg kommen. Ich erlebe jedesmal wieder, dass diejenigen, die zum ersten Mal eine Stempelparty oder einen Workshop besuchen,
total überfordert sind mit dem riesigen Angebot.
Aber ich schweife ab...

Für diese Kärtchen habe ich mit der Big Shot die Tags (Two Tags Stanze) in zartblau durchgenudelt und den Farbkarton in elfenebin auf 11x16cm zugeschnitten (gefalzt wird bei 4,5 und 12cm).
 Der Designerpapierstreifen ist 16x4cm groß.

Alle Zutaten sind wie immer von Stampin` Up!
Designerpapier: Bunter Basar
Farbkarton elfenbein und zartblau
Stempel "Ticjet für dich"
Stanze: Ticketduo
Big Shot, Two tags

Bei mir kann man auch Gutscheine bekommen ;)

Ich freue mich, Anja "Lüftchen" als Follower auf meinem Blog begrüßen zu können.
Herzlich Willkomm und viel Spaß beim Stöbern :)

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen