Samstag, 23. März 2013

Wimpelkette zur Geburt & Herzlichen Dank

Wow!!! Was für eine Sale-a-Bration!
Es war eine turbulente, stempelreiche aber schöne Zeit!
Ich danke all meinen lieben Gastgeberinnen für die vielen Parties, 
den Gästen fürs Mitmachen und allen Bestellerinnen :)
Und ein dickes Dankeschön an meine Familie!
Ihr seid ALLE großartig!!!!
DANKESCHÖN!!!


Heute zeige ich dir eine Wimpelkette, die ich für eine liebe Kundin zur Geburt
ihrer Tochter gewerkelt habe.
Ich hatte das Bedürfnis, ihr etwas zu schicken,weil sie meine Kundin ist,
die am weitesten entfernt wohnt :o)  

Die Wimpelkette ist in den Farben rose, rosenrot und weiß gehalten - Mädchenfarben eben ;)
Kannst Du die kleinen Motive an der Bordüre erkennen?
Die habe ich mit den "Itty Bitties" aus den Frühjahrskatlog gestempelt.
Ich finde die kleinen Füßchen und die Krone zu süß!


Ich bin schon sehr gesapnnt was meine Kundin sagt,
wenn der Postbote klingelt...

Hier die Zutaten:
Big Shot mit Wimpelstanzplatte
Stanzen: Wellenkreis, Kreis, Itty Bitty, Häklebordüre, Schmetterling
Stempel: Notable Alphabet, Every little Bit, Itty Bitties
Baumwollkordel weiß, Strasssteinchen

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Herzlichen Dank Jana fürs Leihen der Wimpelstanzplatte :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen