Samstag, 2. März 2013

Papaya Collage & Frühlingsgefühle und Walzengriff

Moin Moin!

Zunächst möchte ich  mich bei allen fleißigen Bloglesern und Kommentarschreibern ganz herzlich bedanken! Ihr seid suuuper! Und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und neuen
Leser auf meinem Blog! Ganz herzlichen Dank!!! :o)

Vor kurzem habe ich mal wieder  mit dem Walzengriff ein wenig
herumprobiert und zeige dir heute das Ergebnis.
Auf meinem Schreibtisch stapelten sich allerlei Reststücke von verschiedenen Bastelein.
Die habe ich auf einer Unerlage verteilt, den Walzengriff in Wildleder eingefärbt,
über die Bastelreste gerollt und dann auf meine Karte, auf die ich vorher ein Paspartou
(schreibt man das so?)  gelegt habe, gerollt.
Dabei eintstand dieses Muster. Drumherum habe ich aus dem Set "Papaya Collage" den Rahmen in Morgenrot gestempelt. Dann noch ein paar Herzen ausgestanzt, Schmetterlinge
(ebenfalls aus "Papaya Colage") ausgeschnitten und aufgeklebt.
Passend dazu habe ich unten den Spruch aus einem Sale-a-Bration Set "Frühlingsgefühle" gestempelt.
Die Sale-a-Bration läuft übrigens noch bis zum 22.3.2013
Wenn du noch in den Genuss von Gratisprodukten kommen möchtest (ab 60€ Bestellwert),
melde dich bei mir.

Liebe Grüße
Tanja
 

Und wieder eine neue Leserin :o) Sabine, herzlich willkommen auf meinem Blog!

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,
    beim Vergrößern des Bildes sieht der Hintergrund wie gedruckt aus. Ich meine, wie Motivkarton. Klasse Idee und ein toller Effekt!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥