Mittwoch, 20. März 2013

Einladung zur Hölzernen Hochzeit

Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass du vorbeischaust :o)

Eine Kundin fragte mich, ob ich zwei Karten als Einladung zur Hölzernen Hochzeit vorbereiten könnte.
Die Farben sollten Savanne und Elfenbein sein.

Diese Karte habe ich mit Fenster und Einstecktaschen versehen.

In der linken Einstecktasche befindet sich ein kleiner Anhänger, der den Stempel
(am:  um:  u.a.w.g.) aus dem Set "Geburtstagswunsch" trägt.
In der rechten Einstecktasche ist das Kärtchen, auf dem der Einladungstext auf die
Rückseite geschrieben werden kann.

Alle Zutaten stammen wie immer von Stampin` Up!
Stanzen: Wellenkante, Itty Bitty, Modernes Label
Papier: Farbkarton Elfenbein und Savanne
Designerpapier neutralfarben
Klammern metallisch, Papierlochwerkzeug mit Schablonen

Den zweiten Entwurf zeige ich übermorgen :o)

Liebe Grüße
Tanja

Für meinen BigShot-Workshop am 25.3. sind noch 2 Plätze frei. Wenn du lust hast, diese vielseitige Maschine besser kenn zu lernen, ruf mich an :o)


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    klasse Idee. Auch das Fenster ist super!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥