Mittwoch, 27. März 2013

Wimpelkette mit Blütenkelch...

... damit geht es nämlich auch prima!
Für meine letzte Wimpelkette, hatte ich mir ja die BigShot Stanzform
 mit den Wimplen von Jana geliehen.
Bei unserem letzten Frühstück mit den Glamourgirls gab Gabi mir den Tipp, dass aus der
Blütenkelchstanzform auch Wimpel gemacht werden können. (Stimmt Gabi, dankeschööön :) )
Und die Blütenkelchstanzform besitze ich!
Also habe ich es gleich ausprobiert, weil ich für eine Freundin aus meiner
Grundschulzeit (ach herrje, ist das schon lange her ;) ) eine Wimpelkette für ihr Baby machen wollte.
Auf meinem Workshop habe ich meine Freundin damit überrascht :)
Sie hat sich sehr gefreut und das wiederum hat mich gefreut :)) 


Alle Zutaten sind wie immer von Stampin` Up!
Farbkarton: rosenrot, rose, flüsterweiß
Stanzen: Wellenkreis, Kreis, Häkelbordüre, Schmetterling, Itty Bitty
Strempel: Notable Alphabet, Every little Bit, Make a Cake

Liebe Grüße
Tanja




3 Kommentare:

  1. Huhu Tanja!
    Die Wimpelkette ist total süß geworden!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Wimpelkette! Richtig schön mädchenmässig ;).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön - geht doch echt super ;-) Sieht spitze aus. LG Gai

    AntwortenLöschen